Bei der Schiefergruben Magog leben wir eine innovative, nachhaltige und vor allem familiäre Unternehmenskultur. Mit Ihrer Neugierde und Ihrem Entwicklergeist gestalten wir zusammen die Zukunft des modernen Schieferbergbaus.
Ihre Aufgabenbereiche
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Anlage- und Hauptbuchhaltung
Jahres- und Halbjahresabschlüsse
Mahnwesen
Lohnbuchhaltung
Reisekostenabrechnung
Versicherung- und Vertragsmanagement
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzug mit buchhalterischem und steuerfachlichem Schwerpunkt und/oder Zusatzqualifikation
mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (insbesondere Excel)
Idealerweise Erfahrung mit der Software SAGE 100 oder vergleichbar
Selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Sicheren Arbeitsplatz
Familiäre positive Arbeitsatmosphäre und Teamevents
Erhöhter Beitrag in die Rentenkasse
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Haben Sie Fragen?
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Christopher Guntermann telefonisch zur Verfügung.