MAGOG STELLT VOR: VENEO SLATEPANEL

Das leichte Großformat für die moderne Architektur

Schiefer setzt seit Generationen unverwechselbare Akzente. Das VENEO Slatepanel der Schiefergruben Magog verbindet den Naturbaustoff Schiefer mit einer Trägerplatte und erweitert so die Möglichkeiten noch einmal nach oben.

Großes Format. Große Wirkung.

Das VENEO Slatepanel überzeugt seine Anwender durch sein außergewöhnlich großes Format von bis zu 2,5 m x 1,25 m bei gleichzeitig geringem Gewicht. Somit lassen sich nahezu alle architektonischen Vorstellungen realisieren.

Ein bisher nicht gekanntes Bild von Großzügigkeit schafft das VENEO Slatepanel an Fassaden. Die Oberfläche aus Fredeburger Schiefer® bietet dazu alle Vorzüge des hochwertigen Naturbaustoffs. Details, die bislang kleinformatig und zeitaufwendig umgesetzt werden mussten, können nun mit dem Plattenwerkstoff zeitsparend und eindrucksvoll realisiert werden.

Innenbereiche werden optisch wirksam und ohne störende Fugen mit VENEO Slatepanel gestaltet. Es ist sowohl im Trocken- als auch im Nassbereich einsetzbar.

VENEO Slatepanel eröffnet mit seinen innovativen Eigenschaften eine nahezu grenzenlose Gestaltungsfreiheit und wertet so mit seiner bestechend schönen Optik und Haptik jedes Haus und jeden Raum auf.

Weitere Informationen über den Naturbaustoff Schiefer und das VENEO Slatepanel finden Interessenten auf dem Schieferportal www.magog.de.

Zusammengefasst:

  1. Neues VENEO Slatepanel verbindet die Ursprünglichkeit und Lebendigkeit von Schiefer mit einer Trägerplatte. Das erleichtert die Be- und Verarbeitung.
  2. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Größe und des geringen Gewichts bietet VENEO Slatepanel neue Möglichkeiten zur Verwendung von Schiefer.
  3. Damit lassen sich nahezu alle architektonischen Vorstellungen realisieren.
Download als PDF
Download des Bildes in 72 dpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt
Alter Bahnhof 9
57392 Schmallenberg
Deutschland
Rechtsrelevante Seiten